Alles neu macht der Dezember…

Indiapore präsentiert sich ab sofort in einer neuen Optik! Da sich mein Aufenthalt in Indien nun noch bis zum 27. März 2009 hinauszögern wird, war es an der Zeit eine neue Tapete aufzuziehen. Ich hoffe es gefällt und wünsche weiterhin viel Spaß beim Lesen!

Gruß aus dem kalten und versmogten Delhi!

Michael

PS: Die Tage kommt dann noch ein neuer Post!

PS²: Wer nicht warten will, der liest schon mal >>HIER<< …

PS³: … oder gibt sich einen Videoclip feinster indischer Popmusik!

…und das zieh ich mir nun so ziemlich jeden Tag rein. Ich bin eindeutig zu lange hier!!!

Eine Antwort to “Alles neu macht der Dezember…”

  1. Hi Micha,
    ja die schnellsten sind wir nicht – aber besser spät als nie: Also vielen Dank für Deine Nachricht an unseren Mopeds in Rishikesh!!!!

    Wir hatten noch kurz mit Deiner Freundin gesprochen, aber Dich leider nicht mehr getroffen, jedenfalls nicht bewusst. Im Übrigens komme ich (Micha) gebürtig auch aus Leipzig bzw. Borna. Bin dann aber 1981 mit meinen Eltern in die schöne Prignitz (halbe Strecke zwischen Berlin und Hamburg) gezogen.

    Wir sind derzeit in Udaipur und wollen die nächsten Tage weiter Richtung Goa. Dort treffen wir uns Anfang/Mitte Januar mit einem Freund, der uns für drei Wochen dort besucht.

    Schöne Grüße, auch an Deine Freundin – Suse & Micha

Kommentar verfassen

